Spendenknaller Februar: LIFE Medical Sports Club

Der LIFE Medical Sports Club und ich – das sind im Grunde alte und sehr gute Bekannte.

Was hat der Club nicht schon alles für mich gemacht: einen Tag der offenen Tür im Jahr 2015, Theo’s Bingo-Wahnsinn im Jahr 2016 und dann die Neukunden-Sammelaktion im Januar 2018. Und wie so oft im Leben, was gut ist kommt wieder. Wer sich für 2019 als guten Vorsatz genommen hat, mehr Sport zu treiben UND mich gleichzeitig bei meiner Sammelerei zu unterstützen, der kann das jetzt in einem Rutsch tun:

Meldet euch am Samstag, 02. Februar 2019 (und NUR an diesem Tag gültig) im LIFE Fitness an und zahlt für einen Monat Fitness einmalige 9,9o Euro. Euer Beitrag kommt DIREKT und KOMPLETT meiner Sammelaktion zu Gute. Somit bliebt ihr fitter und tut mir damit noch was Gutes für meine Aktion.

Schonmal vorab ein großes Lob und meinen Dank an das gesamte LIFE-Team!!
Aber Vorsicht: ich bin am 2.2.  auch vor Ort … 😉 … und meine Stimme wird geölt sein.


 

 

Unterstützer im Monat Februar ist:

LIFE Medical Sports Club
Harthaer Platz 1 (über EDEKA)
58730 Fröndenberg /Ruhr

Ruf: +49 2373 9194132
Fax: +49 2373 9194133
E-Mail: info@life-froendenberg.de