Schlafen für Theo

Wie schon näher auf meiner Seite beschrieben, versuche ich monatlich einen Gewerbetreibenden zu finden, der bereit ist, einen Teil seiner monatlich erzielten Einnahmen meinem Projekt zu spenden.

Mit dem Neuen Hotel am Park hatte ich die „Spende im Schlaf“ ins Leben gerufen, eine tolle Idee des Hotels, mir für jede dort gebuchte Übernachtung 10 Cent für meine Spendenaktion abzuzweigen.

Nach einem halben Jahr halte ich nun den ersten Scheck in Händen — eine satte Spende von 555,- EUR.
Herzlichen Dank an das gesamte Team des Neuen Hotel am Park!


Unterstützer im Monat Juli ist:

Das Neue Hotel am Park
Ruhrstrasse 16
58730 Fröndenberg

Tel.:02373 17405-0
Fax:02373 17405-20
E-Mail: info@das-neue-hotel-am-park.de

 

Presseartikel:
Hellweger Anzeiger, 3 Juli: Beiskes Spender helfen im Schlaf