Scheckübergabe 2015: Wieder mal ein tolles Ergebnis!

Vom 3.8. bis zum 8.8. fand die diesjährige IPA-Radtour für die Isabell-Zachert-Stiftung statt. Für mich die ideale Gelegenheit, den Erlös meiner diesjährigen Spendensammelaktion an Christel Zachert zu übergeben.

Dank der Bereitschaft von vielen, vielen Spendern ist es mir in diesem Jahr wieder gelungen, einen sehr schönen Betrag für die Deutsche Kinderkrebsstiftung und da insbesondere für das Waldpiratencamp zu sammeln.

Ich bedanke mich bei allen, die zu dem Gesamtbetrag von 20.268 EUR beigetragen haben! Ihr seid spitze!

Das Foto zeigt mich bei der Scheckübergabe an Christel mit Landrat Michael Makiolla. Der WDR hat sogar in seiner Lokalzeit Münster darüber berichtet. Ein Dankesschreiben von Christel Zachert füge ich hier auch mal bei.