Spendenknaller November: Ruhr-Apotheke

Wie schon näher auf meiner Seite beschrieben, versuche ich monatlich einen Gewerbetreibenden zu finden, der bereit ist, einen Teil seiner monatlich erzielten Einnahmen meinem Projekt zu spenden.

Bereits im letzten Jahr hat die Ruhr-Apotheke eine Spendendose für meine Aktion aufgestellt und mir deren Einnahmen plus Aufrundung zukommen lassen. Die Aktion läuft nach wie vor weiter, den Zwischenstand hat mir Carsten Brassat in der letzten Woche in Form eines Schecks über 777 Euro übergeben. Daher für mich der Sponsor des Monats November.

Danke an Carsten Brassat und das Team der Ruhr-Apotheke für die Unterstützung!


Unterstützer im Monat November ist:

Ruhr-Apotheke

Im Stift
58730 Fröndenberg

Telefon: 02373/97 46 10
Telefax: 02373/974611
E-Mail: bestellung@ruhr-apo.de