Spendenknaller Januar: ratz rabatz

Wie schon näher auf meiner Seite beschrieben, versuche ich monatlich einen Gewerbetreibenden zu finden, der bereit ist, einen Teil seiner monatlich erzielten Einnahmen meinem Projekt zu spenden.

Die Aktion geht 2016 in die nächste Runde und mit dem Kontakt Hof ratz rabatz habe ich sofort einen neuen Unterstützer gefunden. Wer also seinen nächsten Kindergeburtstag plant, dem sei dieser Bauernhof mit seinen kunterbunten Kinderangeboten wärmstens ans Herz gelegt. Spaß für Kinder ist hier also garantiert — und mit der Spende von 250 EUR hilft der Hof, Freude in „mein“ Waldpiratencamp zu bringen.

Danke an Imke Degenhardt-Mittmann und Jeannette Lategahn für die Unterstützung!


Unterstützer im Monat Januar ist:

Kontakt Hof ratz rabatz

Frömerner Straße 10
58730 Fröndenberg

Imke Degenhardt-Mittmann
Mobil 0177-4722409
imke-degenhardt@web.de

Jeannette Lategahn
Mobil 0171-6577187
jeannette.lategahn@web.de