Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Spendenknaller März: Ueding IT-Consulting

Zuletzt aktualisiert am 8. Februar 2020

Wie schon näher auf meiner Seite beschrieben, versuche ich monatlich einen Gewerbetreibenden zu finden, der bereit ist, einen Teil seiner monatlich erzielten Einnahmen meinem Projekt zu spenden.

Bei meinem technischen Verständnis (insbesondere für PCs!) hatte ich eigentlich erst überlegt, mich direkt bei Ueding zu bewerben (*Ironie AUS*), aber ich denke für beide Seiten ist es dann doch besser, es so zu belassen, wie es jetzt gelaufen ist — nämlich bei einer Unterstützung für mein Projekt!

Vielen Dank an Ueding IT-Consulting, die mich mit einer Spende unterstützt. Solltet ihr bei euch auf der Firma mal IT-Probleme haben oder Beratung benötigen, kann ich euch Ueding wirklich nur empfehlen.

1000 Dank für eure Unterstützung!


Unterstützer im Monat März ist:

Ueding IT-Consulting

Landwehr 25
58706 Menden

Telefon 02373 / 9699-0
Telefax 02373 / 9699-18
E-Mail info@ueding.de