Spendenknaller April: Metallbau + Schlosserei Schulte-Filthaut

Wie schon näher auf meiner Seite beschrieben, versuche ich monatlich einen Gewerbetreibenden zu finden, der bereit ist, einen Teil seiner monatlich erzielten Einnahmen meinem Projekt zu spenden.

Am 23. April ab 11.00 Uhr veranstaltet die Firma Metallbau + Schlosserei Schulte-Filthaut (MSF) auf dem Firmengelände an der Wilhelm-Feuerhake-Straße 11 einen „Tag der offenen Tür“. Würstchen und Getränke gibt es gegen eine Spende für „mein“ Waldpiratencamp.

Wer z.B. eine neue Treppe, einen Balkon oder Geländer plant, kann vor Ort einen super Eindruck von MSF gewinnen und gleichzeitig mit einer kleinen Spende noch was Gutes tun.

Vielen Dank an die MSF für die super Idee.


Unterstützer im Monat April ist:

Metallbau + Schlosserei Schulte-Filthaut

Wilhelm-Feuerhake Str. 11
58730 Fröndenberg

Telefon: 02373 170 205
Telefax: 02373 170 215
Email: info@msf-metallbau.de