Spendenknaller August: Sicherheit wird bei Messy groß geschrieben

Wie schon näher auf meiner Seite beschrieben, versuche ich monatlich einen Gewerbetreibenden zu finden, der bereit ist, einen Teil seiner monatlich erzielten Einnahmen meinem Projekt zu spenden.

Im August habe ich mit Thomas Messy zum ersten Mal einen Doppelsponsor an Bord: Er ist nämlich zum einen Kfz-Sachverständiger, zum anderen betreibt er eine Hundeschule.

Solltet ihr also nach einem Unfall mal qualifizierte Hilfe benötigen, oder ihr euch einen Hund wünscht, der endlich mal das macht, was er soll, dann ist Thomas der absolut richtige Ansprechpartner.

Danke an Thomas Messy für die Unterstützung!


Unterstützer im Monat August ist:

Kfz-Sachverständiger Thomas Messy
Holtewiese 3
58706 Menden

Telefon: 02373 – 9612875
Mobil: 0175 – 5990604
E-mail: info@sv-messy.de

Hundeschule Menden
Holtewiese 3
58706 Menden

Telefon: 02373 – 64506
Mobil: 0175 – 5990604
E-Mail: info@hundeschule-menden.de