Spendenknaller September: LIFE Medical – Bingo-Wahnsinn für Theo!

Wie schon näher auf meiner Seite beschrieben, versuche ich monatlich einen Gewerbetreibenden zu finden, der bereit ist, einen Teil seiner monatlich erzielten Einnahmen meinem Projekt zu spenden.

Update 03.10.02016:

Das Bingo-Spiel hat sich für mich mehr als ausgezahlt: Das LIFE Medical hat mir letzte Woche einen Scheck in Höhe von 555 Euro überwiesen (siehe Beitragsbild). DER WAHNSINN!! Danke an alle, die mitgemacht haben.

Nachdem der LIFE Medical Sports Club mich bereits im letzten Jahr unterstützt hat, ist ihnen in diesem Jahr wieder ein einzigartiger Knaller eingefallen:
BINGO für Theo — und das im kompletten Monat September!

life_fitness_theo_2016

 

 

 

 

 

Wer kein Mitglied im LIFE ist und daher kein Bingo für mich spielen kann, der sollte wenigstens etwas für sich tun und sich das Studio am „Tag der offenen Tür“ am 30. September zwischen 15 und 21 Uhr ansehen (ich bin natürlich auch dabei). Einen Flyer für den Tag der offenen Tür verlinke ich mal direkt hier.

Danke an Petra und ihr Team für die Unterstützung!


Unterstützer im Monat September ist:

LIFE Medical Sports Club
Harthaer Platz 1
58730 Fröndenberg /Ruhr

Ruf: +49 2373 9194132
Fax: +49 2373 9194133
E-Mail: info@life-froendenberg.de