Walburgis und Gemeinschafts-Grundschule übergeben mir Spenden

Die ergreifendsten Momente während meiner langjährigen Sammlerei habe ich immer dann erlebt, wenn sich „gesunde“ Kinder und Jugendliche bewusst dafür entschieden haben, einen Teil ihres Geldes zu spenden, um ihre vielleicht nicht ganz so gesunden Altersgenossen zu unterstützen, ihnen Zeit im Waldpiratencamp und somit eine vielleicht gesunde Zukunft zu ermöglichen.

Mit großer Freude und Dank habe ich daher in der letzten Woche die Spenden der Klasse 7c des Walburgis-Gymnasiums Menden (507€) und der Klasse 3c der Gemeinschafts-Grundschule Fröndenberg (413€) entgegen genommen.

Walburgis-Gymnasium

Die jeweilige Scheckübergabe war für mich wirklich sehr emotional und meine Freudentränen konnten (noch) so eben „gebremst“ werden. Mein persönlich großer Dank geht an die beiden Klassen, die sich mit ihren Spenden bewusst gegen die Klassenkassen und für meine Aktion entschieden haben.

GROßEN DANK nochmals an beide Klassen.