Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Spendenknaller Juni: Provinzial-Versicherung Dirk Sattelberger

Zuletzt aktualisiert am 18. Februar 2020

Schwarz/Gelb und Rot/Weiß vereint und gemeinsam für die gute Sache!
Dirk Sattelberger und ich tippten die gesamte BL-Saison 2016/2017, und Dirk vergoldete“ die Summe auf 1.111€ !!!

Ich kann zu dieser Großzügigkeit „nur“ meinen GROßEN DANK aussprechen. Seine Unterstützung hat sich jetzt schon zum 3. Mal wiederholt und wir „bleiben am Ball“ !!!

Kleiner“ Zusatz:
Wie der FCB die Meisterschaft habe ich die Tipprunde sehr souverän gewonnen. Als „Ausgleich“ hat dann ja der BVB den DFB-Pokal gewonnen — passt !!!

 


Unterstützer im Monat Juni ist:

Provinzial-Versicherung
Dirk Sattelberger

Ruhrstraße 2
58730 Fröndenberg

Telefon: 02373/76482
Fax: 02373/74946
Email: sattelberger@provinzial.de