Spendenknaller Januar: LIFE Medical Sports Club

Nachdem der LIFE Medical Sports Club mich bereits mit einem Tag der offenen Tür und Theo’s Bingo-Wahnsinn unterstützt hat, ist ihnen in diesem Jahr schon wieder eine einzigartige Idee gekommen. Wer sich für 2018 als guten Vorsatz genommen hat, mehr Sport zu treiben UND mich gleichzeitig bei meiner Sammelerei zu unterstützen, der kann das jetzt in einem Rutsch tun:Banner LifeMeldet euch am Samstag, 20. Januar 2018 (und NUR dann) im LIFE Fitness an und zahlt für einen Monat Fitness einmalige 9,9o Euro. Euer Beitrag kommt DIREKT und KOMPLETT meiner Sammelaktion zu Gute.

So werdet ihr euren Winterspeck los (oder einfach nur aktiver und fitter), und helft gleichzeitig „meinen“ krebskranken Schützlingen auf ihrem Weg in ein hoffentlich gesundes 2018.

Danke erneut an Petra Scheiing und ihr Team für die Unterstützung!


Unterstützer im Monat Januar ist:

LIFE Medical Sports Club
Harthaer Platz 1 (über EDEKA)
58730 Fröndenberg /Ruhr

Ruf: +49 2373 9194132
Fax: +49 2373 9194133
E-Mail: info@life-froendenberg.de