Spendenknaller Dezember: Radsport Wittwer

Update:

Sechs Mal war Martin Wittwer bereits mein „Sponsor des Monats“, und über all die Jahre sind nun in Summe unfassbare 4.085 Euro zusammen gekommen!!! Der Wahnsinn!

Vielen Dank an Martin und David für ihre stetige Unterstützung und dank an alle Spender, die das ermöglicht haben.


Es ist Dezember, und neben Nikolaus und Weihnachten ist eine Spende von Martin Wittwer ein weiteres „sicheres Ereignis“. Bereits zum sechsten Mal (!) ist Martin Wittwer und Team als Spender im Dezember dabei!

Wie in jedem Jahr wird Radsport Wittwer ihr Jahresabschlussfest dazu nutzen, um für meine gute Sache zu sammeln. Bevor der Grill angeschmissen wird, können sich Interessierte auf’s Rad schwingen und sich zu einer kleinen, gemütlichen Runde zusammentun.

Kommt rum, bedient euch am Grill und an den Getränken, Kosten entstehen allen Besucher KEINE – Spenden für meine Aktion werden erwartet natürlich gerne genommen! 😉

Datum: Samstag, 30.11.2019
Beginn Radtour: 10.30 Uhr (Treffpunkt: bei Wittwer am Geschäft)
Beginn Grillen: ca. 12.00/12.30 Uhr

Hier die offizielle Einladung.


Unterstützer im Monat Dezember ist:

Radsport Wittwer

Westicker Str. 8
58730 Fröndenberg

Telefon: 02373 398663
E-Mail: info@radsport-wittwer.de