Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Jeden Monat neue Spendenknaller

Frohes Neues Jahr an alle meine Leser!

Euer Theo hatte mal wieder eine Idee:
Dass ich gerne die Fröndenberger Innenstadt unsicher mache und mir meine Spenden „erarbeite“, wissen die meisten von euch. Kurz vor Weihnachten kam mir die Idee, im Jahr 2015 pro Monat einen Gewerbetreibenden zu finden, der bereit ist, einen Monat lang eine bestimmte Aktion auszurufen und einen Teil der erzielten Einnahmen meinem Projekt zu spenden (wem die Aktion irgendwie bekannt vorkommt, der erinnert sich bestimmt an diese Aktion von Martin Wittwer aus dem Dezember 2014.)

Erster Unterstützer im Monat Januar ist Dirk Sattelberger, Geschäftsstellenleiter der Provinzial an der Ruhrstraße 2, der mich mit einer Spende unterstützt hat und daher von mir für den Monat Januar nominiert wird.

Danke Dirk!

Kommentare sind geschlossen, aber <a href="http://theo-beiske-hilft.de/wp/jeden-monat-neue-spendenknaller/trackback/" title="Trackback URL für diesen Beitrag">Trackbacks</a> und Pingbacks sind offen.