Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Spendenknaller Juli: Hofladen Bauernhof Brinkmann

Mehrwertsteuer hoch, Mehrwertsteuer runter … der Hofladen Bauernhof Brinkmann hat eine super Idee , die das lästige Umetikettieren hinfällig macht: Obwohl die Mehrwertsteuer von 7% auf 5% sinkt, bleiben die Preise gleich, und die 2% Mehreinnahmen gehen in meine Sammlerei.

Ich danke den drei Inhabern Meinolf Brinkmann, Andreas Hufnagel und meinem Patenkind Lars Beiske ganz herzlich für diese tolle Aktion. Jetzt kann ich nur hoffen, dass das Wetter sich von seiner besten Seite zeigt und ihr den Hofladen quasi überrennt für meine Sammlerei — Spitzenqualität ist man von Brinkmann als Nahversorger ja eh gewohnt. Kauft Leute, kauft! 😉


Unterstützer im Monat Juli ist:

Hofladen Bauernhof Brinkmann
Iserlohner Straße 177
59427 Unna

Telefon: 0 23 03 / 305 04 28
Telefax: 0 23 03 / 305 04 36

eMail: info@bauernhof-brinkmann.de