Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Die Sonne strahlt, die Sonne lacht, ENTEGRO hat nen Scheck gebracht!

Vorab: Ich wünsche euch allen ein Frohes Neues Jahr mit viel Gesundheit und Zufriedenheit.

2022 war für mich persönlich wieder ein sehr erfolgreiches Jahr mit meiner Sammlerei und ich habe meine Ziele dank der Unterstützung vieler Unternehmen und auch privater Spender wieder einmal übertroffen. Damit hatte ich aufgrund der erhöhten Inflation und Preissteigerungen an allen Ecken und Enden wirklich nicht gerechnet. Vielen Dank dafür ganz besonders im Namen der Kinder des Waldpiratencamps!

Beim Thema Preissteigerungen kommen mir natürlich auch die Energiekosten in den Sinn, bei deren Senkung mein neuer Spender ENTEGRO als Anbieter von Photovoltaik-Anlagen effektiv helfen kann. So wie ENTEGRO euch helfen kann, Sonnenlicht in elektrische Energie umzuwandeln und euer Haus klimaneutraler zu machen, helfe ich, mit euren Spenden Glücksmomente für die Kinder des Waldpiratencamps zu schaffen. Am Ende strahlt nicht nur die Sonne, sondern auch die Kinder. 🙂

Ein GROßER DANK an die Firma ENTEGRO und meine Verwandtschaft Thomas (links) und Dieter Röttger (rechts), die hier auf dem Bild mich und Marketingmitarbeiterin Anika Hering so charmant einrahmen.