Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Spendenknaller Juli: Die Ruhr-Apotheke

Die Ruhr-Apotheke um Chef Carsten Brassat unterstützt meine Sammlerei für das Waldpiraten-
Camp in Heidelberg schon seit 2014 regelmäßig.

Die Corona-Zeit hat für uns alle Einschränkungen mitgebracht, die wir bislang nicht gekannt haben. Was schon für alle “gesunden” Menschen schwierig war und noch ist, stellt für kranke Kinder — und alle kranken Menschen — nochmals höhere Hürden dar.

Deshalb hat sich das Team der Ruhr-Apotheke um Chef Carsten Brassat in diesem Jahr besonders ins Zeug gelegt und mit einigen Aktionen (z.B. beim Verkauf von FFP2-Masken) Geld für mich und meine gute Sache “zur Seite gelegt”, um mir letzte Woche einen Scheck über 1872 Euro zu übergeben.

Im Namen des Waldpiraten-Camps und der Isabell-Zachert-Stiftung einen wirklich GROßEN DANK für diese Spende, von mir ganz persönlich noch ein Dank hinterher für die jahrelange gute Unterstützung!


Unterstützer im Monat Juli ist:

Ruhr-Apotheke
Im Stift 14
58730 Fröndenberg

Telefon: 02373/97 46 10
Telefax: 02373/974611
E-Mail: bestellung@ruhr-apo.de