Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Spendenknaller Oktober: Industrieverpackung Nolte

Zuletzt aktualisiert am 1. Oktober 2020

Bei meinem Spendenknaller im Monat Oktober — Industrieverpackung Nolte — spielt die Zahl 20 aktuell eine große Rolle:

  • 2000 wurde die Firma gegründet
  • 2020 feiert das Unternehmen daher sein 20-jährige Firmenjubiläum
  • In den vergangenen drei Jahren hat mir das Unternehmen jeweils 500 Euro gespendet, und um den „20-er Wahnsinn“ komplett zu machen, hat Cheffe Werner Nolte in diesem Jahr noch 20 Euro drauf getan und mir somit in Summe bereits 2020 Euro gespendet.

Großen Dank, auch im Namen der Kinder, an Industrieverpackung Nolte und Cheffe Werner Nolte!


Unterstützer im Monat Oktober ist:

Industrieverpackung Nolte
Goldbreite 3
58730 Fröndenberg
Telefon: (0) 2378 8697-16
Email: Industrieverpackung.Nolte@t-online.de