Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Spendenknaller September: Pflegedienst careVitaale

Von der Marmelade zur Spende zum Waldpiratencamp

“Gute Pflege. Gutes Gefühl.” – das ist der Slogan des Pflegedienstes careVitaale, meinem Spendenknaller für den Monat September. Spätestens seit diesem Monat meine ich, dass sie ihrem Slogan eigentlich noch “Gutes tun” anfügen müssten.

Der Pflegedienst hatte nämlich die tolle Idee, gemeinschaftlich als Team Erdbeeren einzukochen, diese zu verpacken und anschließend auf dem Fröndenberger Wochenmarkt für meine gute Sache zu verkaufen (siehe Zeitungsartikel unten).

CareVitaale hat über diese Spendenaktion übrigens einen wunderbaren Artikel auf der eigenen Homepage veröffentlich. Sehr lesenswert, wie ich finde, da er aufzeigt, dass die Spende an sich zwar direkt dem Waldpiratencamp zugute kommt, aber der Weg zu ihr (hier: das gemeinsame Produzieren und der Verkauf von Marmelade) ein tolles Mittel sein kann, ein Team zu stärken und gemeinsam einfach mal was anderes zu tun als “nur” zu arbeiten.

Vielen Dank für eure tolle Unterstützung und die erhaltene Spende!


Unterstützer im Monat September ist:

careVitaale GmbH
Ardeyer Str. 51
58730 Fröndenberg

Telefon: 0237891719-00
E-Mail: info@carevitaale.de