Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Pölen für den guten Zweck

Zuletzt aktualisiert am 8. Februar 2020

„Vier Fäuste für ein Halleluja“ — so ein bekannter Titel eines  Bud Spencer/Terence Hill Films aus den 70er Jahren. Ich wandele mal kurz ab und sage „Ganz Fröndenberg für Theo“, denn momentan bin ich überwältigt von den tollen Ideen, die ihr euch für meine Spendenaktion einfallen lasst. Hier wieder eine:

Wer am Samstag, den 03. Oktober 2015, noch nichts vorhaben sollte, den lade ich herzlich in die Sporthalle der Gesamtschule Fröndenberg ein. Dort nämlich veranstaltet die Betriebssportgemeinschaft der Sparkasse Fröndenberg ab 10.30 Uhr ein Hobby-Fußballturnier. Teilnehmer sind:

  • die Stadt Fröndenberg
  • die Stadtwerke Fröndenberg
  • die Evangelische Jugend Frömern
  • der Treffpunkt Windmühle
  • der TV Jahn und natürlich
  • das Team „Theo-Beiske-hilft“!

Zuschauer sind herzlich willkommen und haben freien Eintritt. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.