Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Spendenknaller Mai: Das Neue Hotel am Park

Zuletzt aktualisiert am 8. Februar 2020

Wie schon näher auf meiner Seite beschrieben, versuche ich monatlich einen Gewerbetreibenden zu finden, der bereit ist, einen Teil seiner monatlich erzielten Einnahmen meinem Projekt zu spenden.

Ein alter Bekannter hat mal wieder die Hand gehoben und hat die Aktion „Sammeln im Schlaf“ weitergeführt. Ich kann nur wirklich JEDEM Touristen in Fröndenberg raten, sein Haupt in diese Hotelkissen zu betten — denn übernachten lohnt sich hier immer, auch für meine Sammlerei.

Vielen, vielen Dank für dieses wahnsinnige Ergebnis dieser einfachen, aber erfolgreichen Idee!

 


Unterstützer im Monat Mai ist:

Das Neue Hotel am Park

Ruhrstrasse 16
58730 Fröndenberg

Telefon: 02373 17405-0
Telefax: 02373 17405-20
Email: info@das-neue-hotel-am-park.de