Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Ein Meilenstein ist erreicht: 200.000 Euro

Wie ihr alle wisst, ist die „Sammlerei“ für das Waldpiratencamp eine Herzensangelegenheit von mir. Herzensangelegenheiten haben die schöne Eigenschaft, dass sie einen erfüllen, dass sie einem Spaß machen, uns fordern, doch so ganz weiß man manchmal auch nicht, wo sie einen hinführen. So ging es mir auf jeden Fall im Oktober 2013, als ich mit „meinem Projekt“ begonnen habe.

Eines wusste ich jedoch ganz genau: ich wollte mich für die Kinder im Waldpiratencamp einsetzen, und das mit Haut und Haaren. Und wenn euer Theo einmal rollt, dann rollt er. Und mit mir rollte dann auf einmal auch „der Rubel“, und über die Jahre kamen immer mehr Spenden zusammen. Eure Spenden. Und dafür bin ich allen Spendern enorm dankbar.

Mit großer Freude kann ich euch verkünden, dass ich am 07. Februar 2020 die Spendenschwelle von 200.000 Euro für das Camp überschritten habe. Die Reise geht weiter, wo auch immer sie uns auch noch hinführen wird.

Tausend Dank auch im Namen der Waldpiratenkinder,

Euer Theo