Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Scheckübergabe 2016 mit Rekordergebnis

Zuletzt aktualisiert am 8. Februar 2020

Vom 14.8. bis zum 20.8. fand die diesjährige IPA-Radtour für die Isabell-Zachert-Stiftung, diesmal rund um Bad Bergzabern, statt. Wie in jedem Jahr hatte ich mir vorgenommen, Christel Zachert am Abschlussabend in feierlicher Runde mit dem Ergebnis meiner Spendenquasselei und eurer Unterstützung (!) zu überraschen.

Und ich kann euch sagen: dank eurer Hilfe ist in diesem Jahr eine neue Spendenrekordsumme von 38.471 Euro für die Deutsche Kinderkrebsstiftung und da insbesondere für das Waldpiratencamp zusammengekommen. Christel und die Teilnehmer der IPA-Benefiz-Radl-Tour waren total baff, sprachlos und unendlich dankbar und ich soll bereits bitte JEDEM EINZELNEN SPENDER von euch meinen herzlichen Dank ausrichten (und ich kann mich da persönlich nur anschließen!!).

Ich darf, kann und muss mich „einfach nur“ bei allen Unterstützern bedanken!!!  Ihr seid spitze! Ohne euch hätte ich es niemals geschafft, in den letzten drei Jahren insgesamt 89.220 Euro an die Zachert-Stiftung zu übergeben. Ihr seid einfach Wahnsinn! Ich mache weiter und hoffe auch in Zukunft auf diese Bereitschaft.

Das Foto zeigt mich bei der Scheckübergabe an Christel Zachert.

Vielen Dank nochmal an ALLE,

Euer Theo