Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Schöner Artikel über mich in der „WIR“

Theo hat eine ganz besondere Ausstrahlung.

WIR, Ausgabe 03/19

So beginnt ein Artikel, den Heike Halfmann neulich über mich in der WIR, der Zeitschrift der Deutschen Kinderkrebsstiftung und der Deutschen Leukämie-Forschungshilfe e.V. geschrieben hat. Ob sie jetzt damit meine Schwäche für den FC Bayern meinte oder meine dauernde Quasselei … ich weiß es nicht. Meine Frau Renate sagt auf jeden Fall selbiges zu mir, wenn ich morgens noch keinen Kaffee getrunken habe. 🙂

Spaß beiseite, der Artikel ist wunderbar geschrieben und ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut. Und euch zeigt es, dass ich wirklich eine enge Verbindung zum Waldpiratencamp aufgebaut habe und man mich dort wirklich kennt.

Auf dem Artikelbild seht ihr links Stiftungsgründerin Christel Zachert und Waldpiraten-Camp-Leiterin Sonja Müller.