Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Spendenknaller April: Haustier-Schlaraffenland

Ging es bei meinem Sponsor im Monat März noch voll und ganz um das leibliche Wohl für uns Menschen, hat mein Spendenknaller des Monats April ausschließlich das Wohl tierischer Vierbeiner im Blick.

Das Haustier-Schlaraffenland bietet eine große Auswahl reinster Naturkauprodukte für Haustiere an. Ganz egal, ob euer Hund nun Fisch, Rind, Schaf, Pferd oder Wild am liebsten mag, im Haustier-Schlaraffenland wird er (oder besser ihr) sicherlich fündig.

Mit jedem Kauf bei meinem Sponsor lasst ihr nicht nur eure Hundeherzen höher schlagen, sondern es klingelt auch in meiner Spendenkasse! Also, ob auf die Homepage und testet das Angebot!

Fellnasen glücklich = Theo glücklich = Waldpiraten glücklich!

1000 Dank an Daniel Sander und sein Haustier-Schlaraffenland!


Unterstützer im Monat April ist:

Haustier-Schlaraffenland
Daniel Sander
Fingers Kamp 13
58730 Fröndenberg
E-Mail: info@haustier-schlaraffenland.de
Telefon: 02373/9611319