Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Spendenknaller April: proWin International (Michaela Scholz)

In Zeiten von Corona ist die häusliche, aber auch persönliche Hygiene wichtig, und da kommt mein Spendenknaller des Monats im Grunde genau zum richtigen Zeitpunkt (wobei ich mir gerne einen anderen „Aufhänger“ gewünscht hätte für diese Story).

Michaele Scholz, Vertriebspartner von proWIN international, bietet privaten Haushalten Produkte an, die zur Verbesserung und Steigerung der Lebensqualität, der Hygiene, des Wohlbefindens und der Gesundheitsvorsorge dienen.

Wichtig in der heutigen Zeit:

Michaela kann ihre Beratung auch super telefonisch durchführen und ist weiterhin für Euch als Kunden da! Alle proWIN-Produkte können bequem von zu Hause aus bestellt werden, selbst die Teilnahme an einer proWIN-Party kann vom Sofa aus erfolgen.

Großen Dank an Michaela Scholz!


Unterstützer im Monat April ist:

proWIN International
Vertriebspartner Michaela Scholz
Hainbach 6
58730 Fröndenberg
Email: michaela.scholz-prowin@t-online.de
Telefon: 02378/1639
Mobil: 0178/2805942