Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Spendenknaller Juni: Simki Kunststofftechnik

Zuletzt aktualisiert am 29. September 2020

Was haben Pferdeboxen, Autokarosserien und ein Feldwassertank gemeinsam?

Auf die Frage hatte ich (vielleicht wie ihr?) bislang auch keine Antwort, aber seitdem ich meinen aktuellen Monatssponsor Simki Kunststofftechnik kenne, ist die relativ Antwort leicht: Simki kann nämlich bei all diesen drei Dingen seine Finger im Spiel gehabt haben, sei es bei innovativen Mampfboxen für Pferde, Ausbesserungsarbeiten an Autokarosserien oder dem Kunststoffbau (und da war der Tank nur ein Beispiel).

Schaut doch einfach mal bei Simki auf der Seite vorbei und erfahrt mehr.
Vielen Dank an „Cheffe“ Pascal Dettki, der die Unterstützung für mich eingefädelt hat!!


Unterstützer im Monat Juni ist:

SIMKI KUNSTSTOFFTECHNIK
Schwitterberg 111
58708 Menden
Email: info@simki24.de
Telefon: 0151 15 903 423