Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Spendenknaller März: M-Plan Lagertechnik

Zuletzt aktualisiert am 29. Februar 2020

Damals, als ich noch in meinem Beruf als Polizist tätig war, habe ich ja bekanntlich für Recht und ORDNUNG gesorgt (sagt man ja so). Da ich ja jetzt nicht mehr im Dienst bin, muss jemand anderes für Ordnung sorgen und bei diesem Stichwort kommt mein Spendenknaller des Monats bestens ins Spiel.

Die Firma M-Plan Lagertechnik bietet Lagerlösungen rund ums Regal an und kann da von der Planung bis zur Montage alles abdecken. Wer mal eine Idee davon bekommen möchte, was die M-Plan Lagertechnik macht, dem empfehle ich diese beiden kurzen Videos:

Großen Dank an Pascal Madiwe und seine Firma M-Plan Lagertechnik!


Unterstützer im Monat März ist:

M-Plan Lagertechnik
Löhnquelle 14
58730 Fröndenberg
Telefon: 02373 / 7704355
info@m-plan-lagertechnik.de