Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Spendenknaller Mai: Jan Unkhoff Personal Training & Online Coaching

In Corona-Zeiten fit zu bleiben und nicht wie eine träge Kartoffel vor’m Fernseher zu hocken oder im Home Office zu versauern ist für viele von uns ein frommer Wunsch.

Mein Spendenknaller des Monats Mai — Personaltrainer Jan Unkhoff — kann euch dabei helfen, eure müden Knochen mehr zu bewegen, nervige Kilos los zu werden oder einfach nur fitter durch den Alltag zu gehen.  

Jan selbst ist begeisterter Triathlet und Tischtennisspieler und hat sich in den letzten Jahren intensiv mit den Themen Mobilisation und Beweglichkeit befasst. Dazu gehören bspw. das aktive Dehnen und Stretchen, um Körperteile beweglich zu machen, die Durchblutung zu fördern und Verspannungen zu lösen.

Ich bin mir sicher: hätte ich Jan VOR meiner Tischtennis-(Kreisklassen)-Karriere kennengelernt, wäre ich sicherlich beweglicher in das eine oder andere Spiel gegangen. Ob ich sie gewonnen hätte, steht natürlich auf nem anderen Blatt. 😉

Testet Jans Wissen, lernt euch in einem kostenlosen Erstgespräch kennen und lasst die Pfunde purzeln! 1000 Dank an Jan Unkhoff für seine Unterstützung für die gute Sache!


Unterstützer im Monat Mai ist:

Jan Unkhoff ● Personal Training & Online Coaching
Jan Unkhoff
Tulpenweg 11a
58730 Fröndenberg
Tel.: 0151 – 40456867
E-Mail: jan.unkhoff@t-online.de