Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Spendenknaller November: Radsport Wittwer

Ihr alle wisst es: wenn das Jahresende naht, dann ist der Grillvormittag bei Radsport Wittwer nicht weit.

In den letzten sechs Jahren hat Martin Wittwer seine Kunden und Freunde in jedem Dezember zu einer kleinen Dankesfeier am Laden eingeladen, um dort in gemütlicher Runde eine kostenfreie Bratwurst zu spendieren und im Gegenzug eine Spende an meine gute Sache zu entrichten. So war es auch in diesem Jahr geplant, wie die offizielle Einladung offenbart.

Leider musste Martin die siebte Auflage der immer gut besuchten Veranstaltung aufgrund der Corona-Beschränkungen absagen.

ABER, hier mein Bitte:

Radsport Wittwer bleibt auch in Corona-Zeiten geöffnet und steht euch mit Ra(d)t und Tat zur Verfügung. Direkt neben der Kasse steht ein Sparschwein für meine gute Sache. Daher meine Bitte: kauft lokal, lasst eure Räder generalüberholen für den kommenden Frühling, und wenn ihr das macht, schmeißt nen Euro oder zwei in die Spendenbox für das Waldpiratencamp.

Vorab GROßEN DANK, „euer“ Theo


Unterstützer im Monat November ist:

Radsport Wittwer

Westicker Str. 8
58730 Fröndenberg

Telefon: 02373 398663
E-Mail: info@radsport-wittwer.de