Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Spendenknaller Juni: Reitverein „Fritz Sümmermann“

Zuletzt aktualisiert am 8. Februar 2020

Wie schon näher auf meiner Seite beschrieben, versuche ich monatlich einen Gewerbetreibenden zu finden, der bereit ist, einen Teil seiner monatlich erzielten Einnahmen meinem Projekt zu spenden.

Für meine „gute Sache“ wurde schon viel gemacht: es wurde Rad gefahren, es wurde geschlafen, es wurde gemalt, gezeichnet und gepölt — aber geritten, DAS wurde bislang noch nicht! Mein Unterstützer in diesem Monat ändert das und erweitert „Theos Sportliste“ um diese Aktivität.

Wer Interesse an Pferden hat, dem kann ich einen Besuch der Reitanlage nur empfehlen, z.B. zu den Fröndenberger Reitertagen, welche vom 16.06. – 19.06. im Reitverein stattfinden.

Für die Unterstützung bedanke ich mich recht herzlich im Voraus beim RV Fritz Sümmermann e. V.

 


Unterstützer im Monat Juni ist:

Reitverein „Fritz Sümmermann“

Hubert-Biernat Str. 11
58730 Fröndenberg

Telefon: 02303/8849894
Fax: 02303/882371
Email: rv-froendenberg@web.de