Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Die 318.000 Euro Grenze ist geknackt!

Zuletzt aktualisiert am 10. Januar 2024

Update 10. Januar 24: Weihnachten war wieder mal der unfassbare Wahnsinn für mich und meine Sammlerei. Konnte ich Anfang Dezember noch die 300er-Marke verkünden, waren es Anfang Januar direkt schon wieder mehr als 318.000 Euro. IHR MACHT MICH FERTIG!

Wie ihr alle wisst, ist die „Sammlerei“ für das Waldpiratencamp eine Herzensangelegenheit von mir. Herzensangelegenheiten haben die schöne Eigenschaft, dass sie einen erfüllen, dass sie einem Spaß machen, uns fordern, doch so ganz weiß man manchmal auch nicht, wo sie einen hinführen. So ging es mir auf jeden Fall im Oktober 2013, als ich mit „meinem Projekt“ begonnen habe.

Eines wusste ich jedoch ganz genau: ich wollte mich für die Kinder im Waldpiratencamp einsetzen, und das mit Haut und Haaren. Und wenn euer Theo einmal rollt, dann rollt er. Und mit mir rollte dann auf einmal auch „der Rubel“, und über die Jahre kamen immer mehr Spenden zusammen. Eure Spenden. Und dafür bin ich allen Spendern enorm dankbar.

Mit großer Freude kann ich euch verkünden, dass ich im November 2023 die für mich immer noch unbegreifliche Spendenschwelle von 300.000 Euro überschritten habe.

Tausend Dank für euren Support über all die Jahre, ganz besondere auch im Namen der Waldpiratenkinder,

Euer Theo