Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Scheckübergabe in Ainring

Zuletzt aktualisiert am 8. Februar 2020

Heute war jetzt endlich der große Tag:

Nach meinem Spendenmarathon konnte ich nun endlich die Früchte meiner Arbeit (und eurer Spenden) an Christel Zachert, Gründering der Isabell-Zachert-Stiftung, übergeben. Insgesamt sind 30481 Euro zusammengekommen, eine Wahnsinnssumme, für die ich mich bei allen Spendern sehr herzlich bedanken möchte.

Für Christel und mich ein wahnsinniger Moment — wir beide hatten Gänsehaut. In Kürze werde ich dann das Waldpiratencamp auch persönlich besuchen, um meine/eure Spende zusammen mit den Spenden der IPA-Radtour zu übergeben.

Presseartikel:

Hellweger Anzeiger, 19.08.2014: Theo Beiske sammelt 30481 Euro

Westfalenpost, 22.08.2014: 30481 Euro für krebskranke Kinder

Die Kommentare sind deaktiviert.