Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Spendenknaller August: Isabella Volbert

Gesundheit — alle wollen sie haben, aber die wenigsten wollen aktiv etwas für sie tun!

Ich für meinen Teil habe in den letzten elf Monaten rund 10.000 km auf dem Fahrrad absolviert. Hätte ich gewusst, dass die medizinischen Geräte der physikalischen Gefäßtherapie Bemer, vertreten durch Isabella Volbert — meine Sponsorin im Monat August — die Durchblutung der kleinsten Blutgefässe fördert, wäre mir ggf. der eine oder andere Kilometer auf dem Rad erspart geblieben.

Wem seine eigene Gesundheit also am Herzen liegt, klickt auf die Homepage von Isabella und informiert sich darüber, wie die physikalische Gefäßtherapie die Leistungsfähigkeit der Körperzellen verbesseren und zu einer Linderung von Schmerzen beitragen kann.

Zudem sehr praktisch: ihr habt die Möglichkeit, euch kostenlos und unverbindlich Gesundheitsvorträge anzuhören und die medizinischen Geräte acht Wochen lang zu testen!

Vielen Dank an Isabella, bleibt gesund!


Unterstützer im Monat August ist:

Isabella Volbert
Physikalische Gefäßtherapie Bemer
Westerburgstraße 10
58706 Menden

Telefon: +49 157 85758182
E-Mail: isabella.volbert@bemermail.com