Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Spendenknaller Februar: Radsport Wittwer

Das Frühjahr kommt und mit den ersten Sonnenstrahlen geht die Fahrradsaison für die meisten von uns wieder los. Um sicher zu gehen, dass euer Radl die Winterpause auch gut überstanden hat und fit ist für die kommenden Touren, mein ganz persönlicher Tipp:

Lasst euren Drahtesel kurz bei bei meinem langjährigen Sponsor Radsport Wittwer auf Herz und Nieren prüfen!

Terminvereinbarung natürlich Pflicht, weil durch den anhaltenden Fahrradboom schon einmal das ein oder andere Ersatzteil bestellt werden muss und es “einfach mal eben zwischendurch” nicht geht. Also, Radtouren planen, Termin vereinbaren, Rad professionell checken lassen und LOSFAHREN. 😉

Radsport Wittwer ist und bleibt der Radhändler und -schrauber meines Vertrauens und sammelt seit Jahren fortwährend für meine gute Sache. Daher meinen großen Dank an Martin und sein Team.


Unterstützer im Monat Februar ist:

Radsport Wittwer
Westicker Str. 8
58730 Fröndenberg
Telefon: 02373 398663
E-Mail: info@radsport-wittwer.de