Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Spendenknaller Juni: Provinzial-Versicherung Dirk Sattelberger

Beiske, Sattelberger und Lewandowski: vielen Fröndenberger Bürgern sind diese drei Namen ein Begriff, aber wieso werden sie in einem Atemzug genannt?

Was viele nicht wissen, ist, dass ich mit Dirk Sattelberger seit Jahren eine private Fußball-Tippgemeinschaft habe. Der jeweilige Erlös (der bislang IMMER durch Dirk Sattelberger verdoppelt wurde) wird regelmäßig dem Waldpiraten-Camp der Isabelle-Zachert-Stiftung gespendet.

Als sich zum Ende der diesjährigen Bundesliga-Saison immer weiter herausstellte, dass Robert Lewandowski den seit der Fußball-Saison 1971/72 ungebrochenen Torrekord von Gerd „Bomber“ Müller mit 40 Saison-Toren übertreffen würde, nahm Dirk diese grandiose sportliche Leistung zum Anlass, den (bereits) doppelten Tipperlös nochmals aus eigener Tasche zu verdoppeln!

So kommt es, dass der Spendenscheck für das Waldpiraten-Camp in diesem Jahr auf sage und schreibe 2.222 € ausgestellt ist!

Ich als Bayern- und Dirk als BVB-Fan fühlen sich durch Robert Lewandowski miteinander verbunden, da der heutige Bayernspieler seinen Karrieregrundstein seinerzeit beim BVB legte.

Mein allergrößter Respekt und Dank geht an Dirk Sattelberger (Provinzial), der mich und die gute Sache nunmehr zum achten Mal in Folge unterstützt! Das ist Wahnsinn! 


Unterstützer im Monat Juni ist:

Provinzial-Versicherung
Dirk Sattelberger

Ruhrstraße 2
58730 Fröndenberg

Telefon: 02373/76482
Fax: 02373/74946
Email: sattelberger@provinzial.de