Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Spendenknaller Juni: Provinzial-Versicherung Dirk Sattelberger

Zuletzt aktualisiert am 24. Oktober 2022

Beiske & Sattelberger: das ist (zum Glück) eine Verbindung wie Pech & Schwefel oder Hoeneß & Beckenbauer.

Was viele nicht wissen, ist, dass ich mit Dirk Sattelberger seit Jahren eine private Fußball-Tippgemeinschaft habe. Der jeweilige Erlös (der bislang IMMER durch Dirk Sattelberger verdoppelt wurde) wird regelmäßig dem Waldpiraten-Camp der Isabelle-Zachert-Stiftung gespendet.

So kommt es nun, dass Dirk mir zum neunten Mal in Serie (ähnliche Serien schafft nur der FC Bayern ;)) einen Spendenscheck für das Waldpiraten-Camp überreicht. Die kleine Bilderserie zeigt deutlich, dass wir in den letzten Jahren eigentlich nur schöner geworden sind. 🙂

Mein allergrößter Respekt und Dank geht an Dirk Sattelberger (Provinzial)! Du bist der Wahnsinn!


Unterstützer im Monat Juni ist:

Provinzial-Versicherung
Dirk Sattelberger

Ruhrstraße 2
58730 Fröndenberg

Telefon: 02373/76482
Fax: 02373/74946
Email: sattelberger@provinzial.de