Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Spendenknaller März: Paddy’s Catering

“Theo, fährst du mal bitte zum Real nach Menden und kaufst mir XYZ, das ist da gerade im Angebot.”

Meine Frau

Vielen von euch mag solch eine Bitte als lästiges Übel vorkommen, nicht aber eurem Theo, für mich ist es Geschenk. DENN: gegenüber der Ausfahrt des Real-Marktes hat Paddy seine Bude, und an der kann ich eigentlich nicht vorbeifahren, ohne mir einen Kaffee oder ne Currywurst gegönnt zu haben.

Paddy’s Catering-Truck bietet morgens leckere Brötchen und hausgemachte Frikadellen, ab 11:30 kommen dann noch warme Gerichte wie Schnitzel, Krakauer, Bratwurst, Currywurst und “bayerische” Pommes (rot/weiß) dazu. Meine Empfehlung: die Currywurst ist ein Gedicht!

Wegen Corona momentan nur ToGo möglich, aber das tut dem Geschmackserlebnis natürlich keinen Abbruch. Vielen Dank für Paddy und Team für ihre Unterstützung.


Unterstützer im Monat März ist:

PADDYS
Patrick Pingel
Fröndenberger Str. 164
58708 Menden
Telefon: +49 (0) 23 73 / 1 77 02 77
E-Mail: info@paddys.catering