Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Spendenknaller November: Radsport Wittwer

Radeln, essen, spenden am 27.11.2021

In den letzten Jahren hat Radsport Wittwer seine Kunden und Freunde zum Jahresende zu einer kleinen Dankesfeier am Laden eingeladen, um dort in gemütlicher Runde eine Bratwurst zu essen und im Gegenzug um eine Spende für meine gute Sache zu bitten.

Im letzten Jahr musste die geplante Veranstaltung dieser Art leider wegen Corona ins Wasser fallen, aber in diesem Jahr stehen alle Zeichen auf Grün und es kann wieder gemeinsam geradelt werden (hier die offizielle Einladung).

Am 27.11. lädt Martin ab ca. 10.30 Uhr ein zu einer gemütlich, lockeren Radtour, die dann wieder am Laden endet und mit einer Grillwurst ab ca. 12 Uhr begangen wird.

Radsport Wittwer ist und bleibt der Radhändler und -schrauber meines Vertrauens und sammelt seit Jahren fortwährend für meine gute Sache. Daher meinen großen Dank an Martin und sein Team.


Unterstützer im Monat November ist:

Radsport Wittwer
Westicker Str. 8
58730 Fröndenberg
Telefon: 02373 398663
E-Mail: info@radsport-wittwer.de